Pressestimmen:

Am 21. Februar 2015 kamen Kämpfer aus ganz Bayern zum Landeslehrgang zum ASV Fürth…
>>zum Presseartikel

40 Jahre Ju-Jutsu Abteilung ASV Fürth

1974 -2014: 40 Jahre Ju-Jutsu Selbstverteidigung beim ASV Fürth
Im Beisein des Fürther Stadtoberhauptes Dr. Thomas Jung und weiteren hochrangigen Gästen aus Sport und Kultur feierte die Ju-Jutsu Abteilung des ASV Fürth Ihr 40-jähriges Bestehen. In einem kurzweiligen Rahmenprogramm wurden neben Live-Demonstrationen auch originale Filmaufnahmen aus der 40-jährigen Geschichte der Abteilung gezeigt.

Fürther Nachrichten, 06.August 2014
Ju-Jutsu hat beim ASV ein Zuhause: Der Fürther Verein fördert die vielseitige Sportart seit 1974.
Fürth – Von 1974 bis 2014: 40 Jahre besteht die Ju-Jutsu Abteilung beim ASV Fürth. Bei einem Festakt feierten die Kämpfer den Geburtstag und wurden von den Gratulanten mit anerkennenden Geschenken schier überschüttet.

Fürther Stadtzeitung, 06.August 2104
Die Ju-Jutsu Abteilung des ASV Fürth feierte dieser Tage Ihr 40-jähriges Bestehen. Oberbürgermeister Dr.Thomas Jung bedankte sich für die geleistete Vereinsarbeit und übergab Abteilungsleiter Wilhelm Adelhardt eine Spende von 3000 Euro von der Sparkasse Fürth.

JJVB.de, 07.08.2014
Vom Ju-Jutsu Verband Bayern e.V. wurde der Ju-Jutsu Abteilung des ASV Fürth zu Ihren 40-jährigen Bestehen, eine ganz besondere Ehrung zuteil. Thomas Neu, Mitglied der Ehrungskommission verlieh an die Abteilung die Ehrenurkunde in Gold. Vom Präsidenten des Verbandes, Rainer Riedel, wurden an die Trainer Wilhelm Adelhardt Thomas Koch, Steffen Dölz, Georg Doßler und Reinhold Moser für Ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit Urkunden und Ehrennadeln verliehen.

Regional Aktuell, September 2014
40 Jahre Ju-Jutsu in Fürth: Die Ju-Jutsu Abteilung des ASV Fürth gehört zu den Vereinen, die seit Anbeginn aktiv die Entwicklung des Ju-Jutsu in Deutschland mitgestaltet haben. Der Abteilung stehen seit je her bestens ausgebildete Trainer und Übungsleiter zur Verfügung. Ziel der Trainings
ist es sich in heiklen Situationen behaupten und verteidigen zu können. Dazu kommen außerdem Fitness, Spaß und Geselligkeit im Verein.